Die Kulturküche sucht ab sofort 2nd Hand Schallplatten!

Die Kulturküche sucht ab sofort 2nd Hand Schallplatten!

In der Altstadt wird ein neues, gemeinnütziges Kulturprojekt starten und sich ganz der Musik auf Schallplatte widmen. Ein Schallplattenladen – ein Ort der Begegnung und des Lauschens rund um Vinyl.
Daher suchen wir ab sofort 2nd Hand Schallplatten! Du oder Deine Familie besitzt Vinyl, das kaum noch gehört wird? Im Keller oder auf dem Dachboden steht Deine verstaubte Sammlung? Du wolltest dich sowieso mal von alten Dingen trennen? Wir freuen uns über Deine Plattenspende!
Frag auch gerne weiter, vielleicht kennst Du jemanden, der etwas abgeben möchte. Du förderst so ein lokales Kulturprojekt und tust etwas Gutes. Wir freuen uns, wenn Du helfen kannst!

Ob Einzelstücke, Kisten oder ganze Sammlungen, bring uns gerne vorbei, was Du hast. Das Team der Kulturküche nimmt die Schallplatten zu den Öffnungszeiten des Cafés (Mo-Fr, 10-16 Uhr) entgegen. Bei Bedarf kannst Du auch einen individuellen Termin vereinbaren via valsamidis@kulturkueche.com

Vielen Dank!

Verfolgt den Aufbau unter https://www.facebook.com/vinylgarage.mg