Terrassen Poesie mit Marco Jonas Jahn & Max Raths +++ausreserviert+++

Terrassen Poesie mit Marco Jonas Jahn & Max Raths +++ausreserviert+++

+++ausreserviert+++

Die Kulturküche meldet sich mit einem kulturellen Hallo von ihrer lauschigen Terrasse zurück und lädt alle interessierten Freiluftgänger zu einem gemütlichen Abend unter Platanen mit den beiden Poetry Slammern Marco Jonas Jahn und Max Raths ein. Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen (dazu unten mehr), aber das soll uns nicht davon abhalten, miteinander Kultur zu erleben und eine tolle Zeit verbringen zu können. Wir freuen uns auf euch!

// DAS KONZEPT

– Auf unserer Terrasse können gemäß Mindestabstand 27 Plätze angeboten werden. Eine Voranmeldung ist absolut notwendig und aus organisatorischen Gründen ausschließlich in 2er Gruppen möglich! Reserviert bitte verbindlich (!) eure Plätze unter der karten@kulturkueche.com und gebt uns mit der Anmeldung auch eure Kontaktdaten an (Name, Anschrift, Telefonnummer).
– Mit der Anmeldung könnt ihr gleichzeitig auch eure Getränke für den Abend vorbestellen. Die Auswahl findet ihr hier weiter unten. Bei Einlass könnt ihr eure Getränke dann direkt bezahlen. Sobald ihr an eurem Platz sitzt, bekommt ihr sie kontaktlos ausgehändigt.
– Bitte beachtet, dass wir euch eure Plätze aufgrund der Rückverfolgbarkeit nach Plan zuteilen und euch vor Ort zu euren Plätzen bringen. Eine freie Platzwahl ist nicht möglich.
– Bitte tragt euren Mund-Nase-Schutz beim Einlass, beim Toilettenbesuch und auf der Terrasse. Sobald ihr auf eurem Platz sitzt, könnt ihr den Mund-Nase-Schutz abnehmen.

// DIE KÜNSTLER
– MARCO JONAS JAHN
Marco Jonas Jahn kam 1976 in Oberhausen zur Welt. Während seiner Uni-Zeit hat er in den späten 90ern das erste Mal das Erschaffen und Vortragen von Texten gekostet und sogleich einen unstillbaren Appetit entwickelt. Als freier Autor und Literatur-performer gehört das Stillen von tagespolitisch akutem Heißhunger ebenso zu seinem Repertoire wie die länger zu backenden Geschichten mit reichlich Poesie garniert – Hauptsache, der Gast ist während des Verzehrs vergnügt.
– MAX RATHS
„Ist das weg oder kann das Kunst?!“ Diese Frage stellt Max Raths sich oft selber, doch ist längst davon ab, eine legitime Antwort zu finden. Seit 5 Jahren tappst er ungezwungen im Rap-Stakkato über Slam- und Lesebühnen NRWs und Deutschlands. Er scheut weder abstrakte Gedankenspiele, noch die wahren Albernheiten des Lebens und will dabei vielleicht nicht immer ernst genommen werden, aber Ernstzunehmendes gibt es ja schließlich auch schon genug. Seid lieb. Peace.

// DIE ECKDATEN
Wann: 11.09.2020
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Dauer: 75 Minuten, keine Pause
Eintritt: frei, um Hutspenden wird gebeten. Eintritt nur mit Reservierun via karten@kulturkueche.com.
Wo: Terrasse der Kulturküche, Waldhausener Straße 64, 41061 MG

// DIE GETRÄNKEAUSWAHL
Mineralwasser sprudel 0,25 l · 1,70 Euro
Mineralwasser medium 0,25 l · 1,70 Euro
Mineralwasser naturell 0,25 l · 1,70 Euro
fritz-kola® 0,20 · 1,90 Euro
fritz-kola® zuckerfrei 0,20 · 1,90 Euro
fritz-kola® melonenlimonade 0,20 · 1,90 Euro
fritz-kola® orangenlimonade 0,20 · 1,90 Euro
fritz-kola® zitronenlimonade 0,20 · 1,90 Euro
fritz-kola® bio-apfelschorle 0,20 · 1,90 Euro
fritz-kola® bio-traubenschorle 0,20 · 1,90 Euro
Rhabarberschorle 0,5 l · 3,90 Euro
Club Mate 0,33 l · 2,60 Euro
Ingwer-Orange Bionade 0,33 l · 2,60 Euro
Holunder Bionade 0,33 l · 2,60 Euro
Almdudler Kräuterlimonade 0,35 l · 2,80 Euro