#STAYATHOME SESSIONS


 

Ja, diese Situation ist außergewöhnlich. Ja, wir können gerade nicht auf unserer Bühne veranstalten. Und ja: wir wollen trotzdem Kultur leben! Deshalb servieren wir euch ab sofort unsere #stayathome sessions! Wir gehen für die nächsten Wochen mittwochs um 19 Uhr

bei Facebook live und versorgen euch mit Musik aus den Wohnzimmern lokaler und überregionaler MusikerInnen. Supportet die Kultur- und Musikszene und lasst uns ein Signal setzen – wir sind da und wir haben immer noch Bock auf Bühnenkultur!

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, freuen wir uns über eine Spende via PayPal an: spenden@kulturkueche.com. Das Geld kommt den MusikerInnen aller Sessions und der Kulturküche als gemeinnütziges Projekt der Intres gGmbH zu gleichen Teilen zugute.

#STAYATHOME SESSION MIT THE COSMIC POP SHOW

 
www.instagram.com/the_cosmic_pop_show

alle Termine