Livestream: Küchenkonzert #56 mit Blind Age

Livestream: Küchenkonzert #56 mit Blind Age

Es ist immer noch Corona, es ist immer noch alles anders, aber die Kultur will trotzdem leben! Wir können euch leider noch nicht in unsere kuschelige Location einladen, um mit uns Livemusik zu genießen, aber wir können immer noch MusikerInnen eine Plattform geben und euch die Bühne in euer kuscheliges Zuhause bringen! Lasst uns virtuell beisammen sein und möglich machen, was geht. Denn irgendwas geht immer.

Am Freitag, den 27.11. spielen die Jungs von Blind Age ihren melodiösen Alternative Rock auf unserer Kulturküchenbühne und kitzeln aus Gitarre, Drums und Bass das Gefühl von lauen Sommerabenden im Festivalzelt, Lagerfeuerduft und Sonntagen am See heraus. Packt euch zuhause warm ein, werft euch unseren Livestream aufs Tablet, den Fernseher oder die Leinwand und lasst eure Gedanken wandern. Wir warten am anderen Ende der digitalen Leitung auf euch und senden positive Vibes auf eure Bildschirme!

Verfolgt die Performance von Blind Age auf der Facebook-Seite der Kulturküche und interagiert mit uns in den Kommentaren. Lasst gerne eine virtuelle Hutspende für die Band und die Kulturküche über Paypal da und supportet damit lokale (Musik-)kultur. Wir freuen uns auf das Date mit euch!

Livestream: Küchenkonzert #56 mit Blind Age – Live aus der Kulturküche
Wann: 27.11.2020 – 19 Uhr
Wo: facebook.com/kulturkueche.mg
Hutspende via Paypal: spenden@kulturkueche.com

Unser Dank gilt dem Kulturbüro der Stadt MG und Corinna e.V. für die Unterstützung zur Realisierung der Streaming-Veranstaltung.