Küchentheater-Termine auf Herbst verschoben

Küchentheater-Termine auf Herbst verschoben

+++ Küchentheater-Termine auf Herbst verschoben +++

Liebe TheaterfreundInnen,

die ursprünglich für den 27. und 28. Mai angesetzten Aufführungen der Premieren-Phase des neuen Küchentheater-Stückes „Glück gehabt“ können aufgrund der Weisung von Bund und Ländern als Konsequenz der Corona-Krise nicht auf die Bühne gebracht werden.

Daher haben wir Nachholtermine für den 28. und 29. Oktober 2020 angesetzt. Die bereits gekauften Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit (Tickets vom 27.05. gelten für den 28.10. und die Tickets vom 28.05. gelten für den 29.10.). Wir freuen uns über alle TicketinhaberInnen, die uns in dieser Zeit unterstützen können und die Tickets nicht zurückgeben. Wer dennoch von seinem Rückgaberecht Gebrauch machen möchte, schreibt uns bitte eine Mail: info@kulturkueche.com.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Eure Kulturküche