Küchentheater: Einmal Leben zum Mitnehmen, bitte. Wiederaufnahme

Küchentheater: Einmal Leben zum Mitnehmen, bitte. Wiederaufnahme

Das Ensemble des Küchentheaters begeisterte im April mit den Premieren-Aufführungen des Stückes „Einmal Leben zum Mitnehmen, bitte.“ Dabei hatten die SpielerInnen das Stück in einem partizipativen Probenprozess unter der Anleitung des Theaterpädagogen Dietmar von der Forst frei entwickelt und ausgearbeitet. Auch bei der Wiederaufnahme erleben die ZuschauerInnen nun die Szenerie einer Familienfeier mit unerwartetem Ausgang. Liebe, Scheitern, Hoffnung – eben ein Stück mitten aus dem Leben. Gefördert vom Kulturbüro der Stadt Mönchengladbach.
Wann: 21. & 22.11. · Einlass: 18:30 Uhr · Start: 19:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro, Karten: karten@kulturkueche.com
Alle Infos

+++ Beide Aufführungen sind bereits ausreserviert. +++