Kitchentalk #41 mit Sabine Pannhausen & Günter vom Dorp

Kitchentalk #41 mit Sabine Pannhausen & Günter vom Dorp

Zwei (Radio-)Stimmen für ein Halleluja: die Gäste des nächsten Kitchentalks sind den Mönchengladbachern vor allem durch ihre Hörfunk-Präsenz und ihre Musikbegeisterung bekannt – Günter vom Dorp und Sabine Pannhausen nehmen am 14.03. an Knippis Talktheke Platz und erzählen spannende Geschichten aus ihrem Radio-Alltag. Vom Dorp blickt auf eine lange Karriere beim WDR und als Konzertveranstalter zurück, Pannhausen ist der heimliche Publikumsliebling des Lokalsenders Radio 90.1 und Verfechterin des neuen Gladbacher Selbstbewusstseins. Fun-Fact dieser Kitchentalk-Folge: beide Gäste inklusive Knippi standen schon für denselben Sender vorm Mikro. Zwischen kurzweiligen Spielen und einer Handvoll Schabernack geht es wie immer herzlich und persönlich zur Sache. Schon mal einen Einsatz verpatzt? Schrullige Interviewgäste erlebt? Künstler-Garderoben aufräumen müssen? Oder ist eigentlich alles ganz anders, als man es im Studio oder hinter der Bühne vermutet?
Seid dabei und erfahrt es selbst!
Ab sofort könnt ihr euch Plätze für den Kitchentalk #41 unter karten@kulturkueche.com sichern.

***
Wann: 14.03.2018
Einlass: 19:00 Uhr
Talk-Start: 19:30 Uhr
Platzkarten: via karten@kulturkueche.com reservieren
Eintritt: frei, um eine Hutspende wird gebeten
Wo: Kulturküche, Waldhausener Straße 64, 41061 Mönchengladbach
Alle Talks online anschauen: http://youtube.com/kulturkueche