Ewald Lienen: „Ich war schon immer ein Rebell“ – Lesung zugunsten u.a. der Kulturküche

Ewald Lienen: „Ich war schon immer ein Rebell“ – Lesung zugunsten u.a. der Kulturküche

Ewald Lienen, Ex-Bundesliga-Profi, Fußball-Trainer und seit 2018 Sportchef beim FC St. Pauli, veröffentlichte im Frühjahr seine Autobiografie und nimmt seine LeserInnen darin mit auf die abenteuerliche Reise durch seine Lebensgeschichte. Erstmals liest er nun am 07.09. vor heimischem Publikum. Die Erlöse kommen gemeinnützigen Projekten zu Gute, u.a. der Kulturküche für ihre soziokulturelle Arbeit. Die Veranstaltung wird von Sportjournalist Maik Nöcker moderiert.

Wann: 07.09. · Einlass: 19 Uhr · Start: 20 Uhr
Eintritt: 5 Euro inkl. Gebühren, VVK bei „Hall of Tickets“, Alter Markt 9, 41061 MG oder Sparkassenpark.de
Wo: RED BOX am SparkassenPark, Mönchengladbach