Entdeckt unsere familienfreundlichen Extras

Entdeckt unsere familienfreundlichen Extras

Mit den Kleinen in der Stadt gemütlich Kaffee trinken oder Mittag essen gehen: genau das könnt ihr bei uns in der Kulturküche! Wir haben uns auf euch eingerichtet und sind nicht nur ein still- und wickelfreundlicher Ort, sondern haben uns noch ein paar weitere Extras einfallen lassen, damit ihr euch mit der ganzen Familie bei uns wohlfühlen könnt. Sprecht uns an und seid euch sicher: wir bereiten euch einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt bei uns im Café!

Bei uns findet ihr:
– Kinderstühle für Babys und Kleinkinder
– einen Wickeltisch auf der barrierefreien Toilette
– die Möglichkeit, auch im geschützten Raum zu stillen (sprecht uns an)
– Kinderspielzeug und kreative Beschäftigung für die Kleinen
– die Option, Gerichte aus der Wochenkarte für Essanfänger pürieren zu lassen oder mitgebrachte Gläschen und Fläschchen warm machen zu lassen
– einen barrierefreien, geräumigen Gastraum

Mit der Familienkarte bekommt ihr bei eurem Besuch in den Ferien zudem für jedes Kind ein Getränk gratis!