1LIVE Radiokonzert mit Tom Walker / 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

1LIVE Radiokonzert mit Tom Walker / 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach

Am 30. April 2018 bringt 1LIVE fette DJ-Shows, Lesungen und Radiokonzerte nach Mönchengladbach und verwandelt die Stadt in den Party-Hotspot im Sektor. Für die Frühschicht am Start: Tom Walker!

Mit neun Jahren fängt der Singer/Songwriter aus Manchester an, Gitarre zu spielen, nachdem er AC/DC live gesehen hat. Es folgen Musikstudium, ein Auftritt mit den Foo Fighters, Support-Act für The Script, Hurts und George Ezra. Anfang diesen ahres knackt er dann mit „Leave a Light on“ zum ersten Mal die Top Ten. Und jetzt: 1LIVE Eine Nacht in Mönchengladbach!

Das erste Konzert der Nacht startet schon um acht Uhr morgens! Tom Walker spielt für 100 Gewinner in der Kulturküche – und alle anderen können in 1LIVE beim frühesten Radiokonzert in der Geschichte des Sektors mit dabei sein!

Gewinnt Tickets auf 1live.de
Alle Infos hier 1live.de

Allgemeine Infos:
1LIVE Radiokonzert mit Tom Walker
Kulturküche
Waldhausener Str. 64 41061 Mönchengladbach

Öffnung Aussenbereich/ Gastronomie: 07:00 Uhr
Einlass: 07:30 Uhr
Beginn: 08:00 Uhr

VERLOSUNG ÜBER 1LIVE
Alle Infos & Tickets auf 1live.de
#einenachtin

Ankuendigungen_ENIMG_Tom_Walker_ohneButton